NATÜRLICH PEPPER

"IM WALD ZWEI WEGE BOTEN SICH MIR DAR, ICH GING DEN, DER WENIGER BETRETEN WAR. DIES VERÄNDERTE MEIN LEBEN!“

ROBERT LEE FROST

Ich habe Ende 2017 endlich - nach einer langen Reise - nach Hause gefunden. Die alten Götter und Ahnen gaben mir meine verloren geglaubten Wurzeln zurück. Seitdem wandere ich mit allen Sinnen und über diese hinaus auf dem alten Pfad.

 

Seit März 2019 studiere ich bei "Tunritha Schule - für nordeuropäischen Schamanismus", die nordischen Mythen, die Magie der Runen, den Zugang zu unseren Spirits, Krafttieren und Naturgeistern und lerne, wie ich durch schamanisches Wirken eine Heilung bringende Lebenshilfe für Ratsuchende sein kann. Ich durchlebe intensiv den Jahreskreis mit seinen alten und traditionellen Ritualen und Festen. 

 

2020 habe ich die Ausbildung zur „Waldführerin" bei Wohllebens Waldakademie erfolgreich abgeschlossen und biete seitdem wunderschöne und entspannte Waldführungen an.

 

In 2021 beginne ich die Ausbildung zur Wydalehrerin (keltisches Yoga) am Wyda Terram Institut und die Ausbildung zur Kräuter- und Naturwirtin auf dem "Kräuter- und Naturhof Heidesee"

BeautyPlus_20200923222418748_save.jpg
  • Facebook
  • Instagram