003268ba4257529d401b453ebfe7df56.jpg

Meine Zeit hier im Seeparkhotel am Wandlitzsee, in meinem Yogastudio endet nun nach 2 Jahren. Am 31.07.2021 schließen sich die Türen.

Das erste halbe Jahr nach der Eröffnung (01.09.2019 ) war ein Traum.

Ich fühlte, hier ist genau der richtige Ort für Yoga mit Pfeffer.

Dann kamen 1,5 Jahre Auf und Ab's mit viel Hoffnung und Ideen. Was habe ich nicht alles versucht, um dem Wandel standhalten zu können. Irgendwann muss man Entscheidungen treffen, auch wenn der Abschied noch so schwer ist.

Aus finanziellen Gründen ist es mir nicht mehr möglich, das Yogastudio weiterhin zu führen.

.

Ich danke allen Yogis & Yoginis, insbesondere diejenigen dir mir bis zum Schluss die Treue hielten.

Es war mir eine große Freude euch ein Stück begleiten zu dürfen.

Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

Ich weiß im Moment noch nicht , wo und wie sich eine neue Tür öffnen wird.

Jedoch plane ich aktuell deutschlandweite Yoga Retreats anzubieten.

Vermutlich werde ich eine Yoganomadin ;-)

 

Alle neuen Infos, wo ich wieder wann Yoga unterrichte, erfahrt hier auf meiner Website und auf Facebook.

 

Mit viel Vertrauen und Freude im Herzen, sage ich:

Bis ganz bald, eure Pepper

  • Facebook

"DER WEG DES YOGA IST EINZIGARTIG. YOGA IST EINZIG UND ALLEINE EINE ERFAHRUNG, UND DIE MUSS MAN ERLEBEN, UM SIE ZU KENNEN."

(PATANJALI)

PREISE

Kurse finden ab 3 Teilnehmern statt. Preise verstehen sich pro Person.

Anmeldung: yoga@fraupepper.de

Mit der Anmeldung akzeptierst Du die AGB von Frau Pepper Yoga Perofrmance Spirit!

0001-17379717569_20210224_104854_0000.pn

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

  • Facebook