YOGA MIT PFEFFER

"JEDER MENSCH KANN YOGA ÜBEN, SOLANGE ER ATMET."

SRI PATTHABI JOIS

Auf meiner eigenen Lebensreise fand ich Yoga als einen Weg, der mich wieder mehr zu mir selbst kommen ließ. Als Tänzerin und Performerin bewegte ich mich schon mein ganzes Leben, so dass die berufliche Orientierung in Richtung Yogalehrerin nur eine Frage der Zeit war.

Mich fasziniert Yoga als eine Möglichkeit zu mehr Ruhe, Wahrnehmung und Gelassenheit zu kommen. Den Geist und den Körper in Einklang zu bringen, ist eine wunderbare Chance sich selbst zu finden und seinem Umfeld achtsamer zu begegnen. Mut, Hingabe und das Vertrauen in sich selbst sind großartige Wegweiser auf der Yogamatte. Denn genau darum geht es ja beim Yoga. Spüre deine eigenen Grenzen, erreiche sie mit Hingabe und vertraue darauf, dass alles seine Zeit bedarf. Yoga ist der Weg, dein Weg.

Yoga mit Pfeffer ist Vinyasa Yoga, ein kreatives, dynamisches und abwechslungsreiches Training, welches ich für alle Level anbiete. Ich gebe immer mehrere Varianten vor, so das der Yogi immer eine Variante für sich finden kann. Fließende Übergänge bestimmen diesen Yogastil und führen zu mehr Kraft, Selbstbewusstsein und Lebensfreude.
Ich freue mich über jeden Einzelnen, den ich auf seinem Weg zu mehr Flexibilität, Wohlbefinden und ganzheitlicher Harmonie begleiten darf.

  • Facebook

© 2021 Frau Pepper - Yoga Performance Spirit.