ZERTIFIZIERTE WALDFÜHRERIN

„WAS WIR DER NATUR ANTUN, TUN WIR UNS SELBST AN.“
PETER WOHLLEBEN

Mein größter Lichtblick im Jahr 2020 war die Ausbildung zur Waldführerin an Peter Wohllebens Waldakademie in der Eifel. Schon seit einigen Jahren verfolge ich Peter Wohlleben und seine Projekte, lese seine wertvollen Bücher und lasse mich täglich durch sein Wirken inspirieren, so dass mir die Entscheidung zu dieser Weiterbildung letztlich nicht schwer fiel. Ich mag eben Menschen, die echt sind, die für etwas brennen und das Thema Wald zwar ernst nehmen, es jedoch den Menschen spannend und leicht verständlich vermitteln können

 

 

Nun freue ich mich sehr, euch alle in den Zauber des Waldes entführen zu dürfen.

 

Zur jeder Jahreszeit ist der Wald ein Zuhause.

Der Wald ruft!

- Frühlingserwachen -

Der Zauber des Anfangs.

Wenn die Natur erwacht und ein neues Abenteuer Leben beginnt.

Es gibt viel zu entdecken, zu sehen und zu erleben.

Komm mit mir mach draussen in den Wald.

Mit allen Sinnen durch den Wald

Wissen Wald
Sinnesschulung
Naturcoaching
Waldrituale
Achtsamkeitsübungen
Waldbaden

Freude-Abenteuer-Erholung für jung und alt.


25 Euro pro Person und 10 Euro für Kinder ab 5-18 Jahren.

Dauer 2-2,5 Std Waldführung.

Anmeldung: ab 5-10 Teilnehmern, täglich buchbar nach Absprache und Vereinbarung unter spirit@fraupepper.de

Die Magie des Waldes wartet auf Euch.

(Genauer Standort in Barnim wird bei Anmeldung bekannt gegeben.)

  • Facebook
  • Instagram

© 2021 Frau Pepper - Yoga Performance Spirit.